Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.05.2021, 21:31 Uhr

Camping mit Baby

Habt ihr die Möglichkeit so einen Jetbag oder wie das Ding heißt, aufs Dach zu tun?
Dann könnte da ganz viel rein.
Ich würde dennoch zusehen, dass ich eher das Tragetuch nehme und evtl. eine zusätzliche Trage, wie die Manduca oder so, die ist doch rückenschonend.
Wollt ihr ins Restaurant, falls man darf.... ? Dann wäre die Babyschale ne Option mit so einem Fahrgestell drunter.

Kann man vor Ort einen leihen?

Das könnte man mal in Erfahrung bringen. Auf Mallorca konnte ich über Silvias-Buggyservice einen Kinderwagen leihen. Der war top. Der wurde ins Hotel gebracht und auch wieder dort geholt nach Mietdauer. Das war aber bereits 2009, ich fürchte, diesen Service gibt es nicht mehr und bei uns schon gar nicht.... wäre eine tolle Geschäftsidee.
Denn auch da war unser Sohn erst 6 Monate alt und nur Tragetuch war mir auch zuviel, gerade dann beim Essen im Restaurant.

Wie sieht es mit einem kleinen Anhänger aus? Für die Sachen fürs Zelten? Muss man halt langsam reisen damit.

Ich frage mich ehrlich gesagt, wie man das alles in ein Auto kriegt.... also überhaupt Zelt, Gepäck und Essen für alle.
Wieviel seid ihr denn?

Bekannte fahren zu viert, 2 Erwachsene, eine 14-jährige sowie eine 17-jährige. Die kriegen ALLES unter, in einen Kombi. Mit Dachbox.
Zelt, Gepäck, Küchenbox zum Aufstellen, Grill, Tische und Stühle etc.
Faszinierend.... er ist aber auch noch Generation Tetris, der weiß wie man richtig stapelt.

Ich hoffe, ihr findet eine gute Lösung.
Wo geht´s denn hin, vielleicht kann ich da weiterhelfen? Falls ich es kenne....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.