Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 03.05.2021, 13:03 Uhr

DPD DHL etc

wenn ihr da angemeldet seid gebt ihr da die Handynummer an oder nur Mail adresse?

ich will bwu DPD ein Paket verfolgen und könne jetzt die Mobienummer eingeben ich
habe aber etwas sorge, dass ich dann mit Nachrichten bomadiert werde.. (Werbung)
ich habe nur die Mail Adresse angegeben

 
6 Antworten:

Re: DPD DHL etc

Antwort von Gustavina am 03.05.2021, 13:23 Uhr

Vielleicht missverstehe ich deine Frage, aber ich habe bei keiner der Apps (DHL, DPD, Hermes, GLS) Daten von mir angegeben. Ich gebe einfach unregistriert meine Paketnummer ein und kann dann (spätestens nach Eingabe der Empfänger-Postleitzahl) alles sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD DHL etc

Antwort von Manoen0511 am 03.05.2021, 14:49 Uhr

Ich bin nirgendwo angemeldet, je nachdem wo ich bestelle bekomme ich einen link zur paketverfolgung und das kann ich dann ohne Anmeldung sehen.

Nur Amazon hat meine Handynummer, da klappt super die rufen mich an wenn das Paket sich verspätet oder früher kommt und sonst bekomme ich keinerlei Nachrichten oder Anrufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD DHL etc

Antwort von drosera am 03.05.2021, 15:12 Uhr

Hi, sowohl bei DPD als auch bei DHL habe ich nur die Ensiks zum jeweiligen Paket bekommen; die halten sich an die Zweckbindung. Im Zweifel halt alle Newsletter abwählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReDanke euch

Antwort von linghoppe. am 03.05.2021, 15:29 Uhr

dies habe ich bis jetzt auch so gemacht , heute als ich die Paketnumer ein gab kann darunter ein Feld geben sie ihre Handy nummer ein..

um die SENDUNGSVERFOLGUNG noch bessser zu verfolgen..
ich dachte dann das ist neu???

das Paket ist jetzt da, und da steht auch , zustellung Erfolgreich..

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD DHL etc

Antwort von Detektiv007 am 03.05.2021, 16:16 Uhr

Das ist bei mir auch so, ich versteh was du meinst.

Man bekommt vom Anbieter die Sendungsnummer und kann damit zb. bei DHL das Paket verfolgen. Da gibt es dann jedesmal auch den Hinweis, man könne seine Handynummer eingeben. mache ich aber nie!!
Meine tochter hat das von Hermes, also mich würde das nerven, wenn da dauernd eine Nachricht käme, daß der Bote jetzt noch drei - zwei - eine Lieferung hat oder man als nächstes drankommt.

So hab ich nur die Mails und das reicht mir. ich sehe, wann das Paket kommt oder ob es schon am Ablageort liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DPD DHL etc

Antwort von linghoppe. am 03.05.2021, 17:52 Uhr

Ah ok mir reicht das auch ,wenn ich weiß es kommt heute danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.