Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 20.12.2019, 15:02 Uhr

Danke nochmal!

Danke für die vielen Tipps und vor allem für die Glückwünsche!

Zitrone scheint ja den meisten hier geholfen zu haben. Das wird also mein erster Test werden.
Für Ingwer kann ich mich so gar nicht begeistern, aber so wie es mir zur Zeit geht ist mir wirklich alles recht! Ob es unbedenklich ist schaue ich noch vorher nach.

Frische Luft habe ich genug. Aber das hilft leider auch so gar nicht.

Zur Zeit habe ich Knäckebrot und Bananen neben dem Bett stehen um erstmal was zu essen bevor ich aufstehe. Das half aber bisher auch so gar nicht.
Gestern habe ich mich nur von trockenen Brötchen ernährt. Das ging reeeelativ gut, zumindest so lange ich gegessen habe. Hinterher wurde es wieder schlimmer.
Total verhext diesmal!





Wegen der Katzen: Tiger ist immernoch angepisst und schmeißt sich auf Dean sobald sie die Gelegenheit hat. Da sie seit gestern aber krankheitsbedingt mit Kragen rumläuft ist sie plötzlich ganz friedlich und kann sogar neben ihm schlafen. Na jetzt sind wir aber mal so richtig gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.