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Geschrieben von Pamo am 10.11.2014, 20:05 Uhr

das ist frech!!!

Das ist schon klar. Meckern hilft ja nicht. Aber mir ging es ja darum ob ich Verständnis habe oder nicht. Und das habe ich nicht immer.

Für einen Notfall habe ich totales Verständnis. Aber wenn ich aufgrund der Erfahrung langer Wartezeiten vor der Fahrt zum Arzt extra anrufe, um zu fragen wie der Zeitplan ausschaut und ob mein Termin voraussichtlich eingehalten werden kann und man mir da dumm oder patzig kommt statt eine vernünftige Antwort zu geben: a) ja, sieht gut aus b) nein, bereits 3 Patienten im Rückstand oder c) wie auch immer - naja, da fällt auch mir die Höflichkeit schwer. Aber ich tue es.

Bei gutem Kundenservice würde man mich zuhause anrufen, wenn ein Notfall dazwischen kommt und mir vorher sagen, dass sich mein Termin verschiebt. Dass ich noch ein bisschen zuhause bleiben soll und erst bspw. eine Stunde später reinkommen. Das habe ich aber in Deutschland noch nie erlebt.

 
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