Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 01.11.2018, 20:22 Uhr

Das ist kacke

Es tut mir leid, dass ich dir mit meinem Geschriebenen "Das ist wirklich mehr als kacke" nicht empörend genug reagiert hatte. Geschriebenes kommt eben IMMER anders rüber, als wenn man sich mit jemanden von Angesicht zu Angesicht unterhält und auch die Mimik und Gestik seines Gegenüber sieht.

Natürlich ist Kindesmissbrauch und natürlich auch Missbrauch an Erwachsenen, Mord, Gewalt, Mobbing und und und das Widerwärtigste und Abartigste, zu dem ein Mensch fähig ist!!! Und sowas gehört nicht toleriert, ganz klare Sache!

Schade, dass sich manche Menschen in solch einer Diskussion an so etwas aufziehen aber schön, wenn ich deinen Tag mit meiner für dich "widersprüchlichen" Ausdrucksweise gerettet habe.

Man kann nicht immer einer Meinung sein, das ist klar und auch völlig in Ordnung aber ich denke, man sollte schon in der Lage sein, andere Meinungen zu respektieren und diese nicht ins Lächerliche zu ziehen

Aber gut, jedem das Seine, wünsche euch noch einen schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.