Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 01.11.2018, 21:51 Uhr

Das ist kacke

Das sehe ich ganz genauso! Wie gesagt, es gibt überall schwarze Schafe aber dass manche Menschen immer alle aus einer Religionsgemeinschaft oder was auch immer in einen Topf stecken, finde ich nicht in Ordnung.

Wie du schon sagst Dana, Aussteiger erzählen immer viel und natürlich war dann auch immer alles schlecht!

Selbst die Presse berichtet oft Falsches und übertreiben gerne, damit sich wieder schön viele Leute aufregen können. Liegt das in der Natur des Menschen, sich immer nur das Schlechte raus zu suchen, anstatt einfach mal das Gute zu sehen?

Wie war das mit dem Glas? Halb leer oder halb voll? Wie gesagt, ist immer Ansichtssache.

Und das Kinder lieber sterben gelassen werden, anstatt ihnen mit einer Bluttransfusion das Leben retten zu können toleriere ich auch in keinster Weise! Da sollte das Jugendamt sofort eingreifen, das geht gar nicht!

Wenn sich ein Erwachsener dagegen entscheidet, ist es seine Entscheidung!

Ich kannte damals auch nur total liebevolle Zeugen Jehovas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.