Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jojohehe am 19.02.2020, 10:19 Uhr

die kommen zum Schnüffeln

Hi.
das ist logisch das die solche fragen zur partnerschaft stellen, weil die von der Stadt kommen um zu schnüffeln, das alles ok ist.

Deswegen sollen die Hebammen Pflicht werden ab 2021

familienhebammen sind die stufe höher die kommen wenn schon was auffällig war.
da bei dir dazu geraten wurde, war weil du noch so jung warst und ohne kerl die denken dann das du das nicht kannst mit kind und wenn deine bude dann noch chaotisch ist dann ist die hebamme dein bester feind.

meine schwägerin sagt immer , weil eine hebamme hat, der braucht keine feinde mehr.

Ich habe mir bei meinem letzten kind auch eine ins haus schicken lassen.
aber nur weil ich verheiratet war, mein mann rechtsanwalt und bei uns alles tip top war (schönes sauberes haus, großer garten, intakte familienverhältnisse)

wenn man auf hartz4 niveau lebt so wie du bestimmt (ohne das jetzt als beleidigung zu werten) dann muss man sich nicht wundern wenn eine familienhebamme kommen sollte.
dazu noch alleinerziehend, kinder von zig männern, das typische klientel. selbst wenn du die beste mutter trotz den verhältnissen bist, die fassade zeigt was anderes und die hebammen richten sich nach eckpunkten aus einem handbuch. es ist leider so, ohne dich jetzt werten zu wollen (ich kenne dich ja noch nicht mal)

ambulante hebammensprechstunden gibt es in hamburg (wir wohnen im speckgürtel)
und auch dort würde ich dir raten zu sagen du hast einen partner und hast geld etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.