Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 19.02.2020, 9:35 Uhr

Nachsorgehebamme ?? mag lieber hingehen als das sie kommt

Wenn du sowieso keine hebamme findest stellt sich die Frage ja irgendwie nicht..

Ich würde an deiner Stelle eben in den Hebammen paxen anrufen und dort nachfragen.. Bzw wenn du nur eine bekommst die zu dir nach hause kommt eben vorher um ein Gespräch bitten zum Kennenlernen und ihr sagen wie deine Vorstellung von ihrer Betreuung ist.


Alternativ:
Wenn dein Kind auffällig wäre wegen Gelbsucht kann das ja denke ich auch beim Kinderarzt überwacht werden und du könntest mit deinem Frauenarzt reden dass du bezüglich der nachsorge gerne zu ihm gehen würdest weil du mit deiner hebamme schlechte Erfahrungen gemacht hast und ihm die Situation erklären...

Ich selbst hatte eine tolle hebamme.. Hier sah auch nicht immer alles Tippi toppi aus, aber ich denke dass eine hebamme weiß wie es mit neugeborenen ist. Ich mochte aber auch den smalltalk und kannte sie auch schon von der geburtsvorbereitung.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.