Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 19.02.2020, 14:15 Uhr

Diskriminierung im Karneval

Stimmt, du bist gerade das beste Beispiel dafür

Wenn es nicht so läuft wie es deiner Meinung nach richtig ist, wird es zickig. Deine Meinung muss aber nicht Gottes Gleich die einzig richtige sein.

Ich habe noch nie jemanden getroffen der damit ein Problem hatte. ich kenne keinen Moslem der sagt es darf nirgends Schwein geben, ich kenne keinen dunkelhäutigen der was gegen Negerküsse hat oder Mohrenapotheke, ich kenne keine Frau die ein Problem damit hat wenn da im Karnevalsumzug ein paar Männer in Frauenkleider rumlaufen, genau wie auch Frauen in Männeranzügen nicht beschimpft werden, Mexikaner, Afrikaner, Indianer usw haben sich auch noch nie beschwert. Ach ja, und unser Hund hat auch noch nie eine Klage eingereicht weil da sich wer als Hund verkleidet.

Übrigens, irgendein Urahn von mir war Ritter, ich fühle mich auch nicht beleidigt wenn da wer in einem Ritterkostüm herumläuft. Und selbst das wir Familie in Frankreich haben und auch im entsprechenden geographischen Umfeld von Romas, bestelle ich mit guten Gewissen auch sowas wie Zigeunerschnitzel und das völlig ohne irgendwelche Komplexe.

Einzig ein paar Oberkorrekte kommen jedes Jahr damit an, das sind aber die welche damit absolut gar nichts zu tun haben. Die gehen dann aber auch gerne zum lachen in den Keller und man findet sie glücklicherweise eh selten im Karnevalsgeschehen. Das der Erfurter Kindergarten nicht ganz fit ist, das wissen aber wohl viele spätestens seit diesem Jahr. Der muss damit ja schon seit Jahren immer wieder auf sich aufmerksam machen. Meine doch das ist immer der gleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.