Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 14.09.2015, 7:07 Uhr

Ersteinmal... bist du doof?!

Was du tun kannst?! Deinem ungeborenen Sohn zuliebe nimmer zum Glimmstängel greifen. Wenn du dir zuliebe nicht aufhören möchtest, dann denk immer an die möglichen gesundheitlichen Folgen für dein Kind! Seine Risikofaktoren steigen... z.B. an Asthma zu erkranken. Willst du das für dein Kind? Sind die paar Züge die Gesundheit deines Kindes wert?!

ICH bin der Meinung, dass man es alleine dadurch schafft. Schließlich will man doch sein Kind schützen. Und ich hab das auch so geschafft.


Zur Größe... Embryonen entwickeln sich bei jedem gleich. Ab ca. der 12 SSW entwickeln sich die Föten unterschiedlich. Soll schlicht und ergreifen heißen, wenn du nimmer weisst, wann ihr (ungeschützt) gepoppt habt bzw. wann der Unfall hätte sein können, ist es für den FA sehr schwer den richtigen ET festzulegen. Dein Rauchen tut sein übriges.

Komisch empfinde ich es, dass die Tritte deines (doch noch relativ kleinen) Sohnes Blutungen hervor rufen. Das würd ich abchecken lassen. Nimmst du zusätzliche Präperate?

Ansonsten empfehle ich dir, mit Menschen in deiner Umgebung zu sprechen und all die blöden Gefühle raus zu lassen. Evt. gehst du deine Probleme auch professioneller an und suchst deinen Hausarzt auf und schilderst ihm deine seelischen Lasten. Denn das kann dich grad nach der Schwangerschaft in ein tiefes Loch reisen. Und aus dem kommt man nur schwer (alleine) raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.