Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 03.07.2017, 16:49 Uhr

Es reicht

Wie letztens bereits mf4, empfehle ich auch dir Schmierseife!

Probiere es einfach mal aus.
Ich habe mir auch so ein Fensterdings zugelegt, von Leifheit, das neue Modell (steht auch so auf der Packung), und die einzige Erleichterung ist das Trocknen. Er saugt die Flüssigkeit auf, aber manchmal bleiben dennoch Schlieren, vor allem an den Rändern. Die muss man dann eben mit einem trockenen Fenstertuch nachpolieren, was aber wirklich kein Akt ist.

Leifheit habe ich deshalb genommen, weil der Verlängerungsstab universell auf alle anderen Putzgeräte der Firma passt, vom Konzept her also genau wie Gardena - eine unglaubliche Ersparnis!

Der Punkt ist ja aber, die eingebrannten Tropfen wegzukriegen - und das funktioniert mit Schmierseife, bzw. noch als ultimativer Problemlöser für Beläge aller Art neulich entdeckt: der Putzstein von Dr. Beckmann - damit kriegst du definitiv ALLES von den Scheiben wegpoliert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.