Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.08.2017, 10:26 Uhr

Familienbett

Wir haben ein 180 breites Bett. Daneben an meiner Seite stand ein Beistellbett. Die Große hat mit 2 ein Ikea Juniorbett im Kinderzimmer bekommen. Dort sollte sie zumindest einschlafen. Nachts hat sie in der Mitte geschlafen und das Baby an meiner Seite wo das Beistellbett stand. Musste die Große mal bei uns im Bett einschlafen, weil es anders nicht klappte, habe ich das Baby ins Beistellbett gelegt und dann ein Stillkissen zum Schutz vor der Großen an die offene Seite gelegt oder ich habe es mir auch im Bett gemütlich gemacht und gelesen und bin früh eingeschlafen.

War alles mit 2 Kindern noch recht easy. Beim dritten Kind wurde es dann schon kritisch, wenn beide Großen bei uns schlafen wollten. Ich wollte nämlich keine von beiden neben dem Baby liegen haben und die Mädels stritten sich um den anderen freien Platz neben mir. Mit 9 Monaten zog Kind 3 ins Gitterbett im Kindezimmer und schläft dort meist durch. Sie ist jetzt 22 Monate alt und wenn jetzt mal alle 3 bei uns schlafen, gibt es keinen Streit mehr um den Platz neben mir. Hauptsache man hat irgendwie Platz :D notfalls schlafe ich dann auch mal am Fußende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.