Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SinaNina am 17.02.2022, 9:29 Uhr

Fertig nach outing

Ich konnte noch nie mit Jungs. Ich habe 2 Cousins auf die ich nie aufgepasst habe, weil ich mit denen nichts anfangen konnte. Ich interessiere mich nicht für Fußball, Bagger, Autos. Ich selbst bin einfach ein richtiges Mädchen.
Ich konnte schon immer mit dem Mädels aus der Verwandschaft gut. Ich habe viel auf die Mädels der Freunde meiner Eltern aufgepasst und kam mit denen super klar. Ich bin einfach eine Zicke und kann mich in kleine zickige Mädchen hineinversetzen und gut mit denen reden. Das war schon immer so.

Ich fühle mich wirklich schlecht aber ich bin eifersüchtig auf jeden, der ein Mädchen Outing bekommt. Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger und erwartet ein Mädchen. Ich frage mich warum sie so ein Glück hat und ich nicht. Ich fühle mich - nicht durch mein Kind sondern durch das Geschlecht abstrakt - wirklich bestraft.
Meine andere Arbeitskollegin erzählt jeden Tag von Ihren Enkeln (beides Mädchen) und zeigt Fotos - da schießen mir Tränen in die Augen und ich werde so neidisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.