Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.02.2022, 9:42 Uhr

Fertig nach outing

Ich habe vier Mädels und drei Jungs und ganz ehrlich ? Keiner meiner Söhne ist so wie du es beschreibst. Gut , meine beiden ältesten Söhne lieben Fußball , das mag aber auch meine älteste Tochter und alle drei haben es wohl von meiner Mutter.

Du bist dafür verantwortlich wie dein Sohn wird. Mein jüngster Sohn wird jetzt sechs er liebt das Weltall kann dir Stundenlang davon erzählen mit einer Begeisterung die nur Kinder haben, jeden Tag fragt er meinen Mann und mich bestimmt je 5 mal ob wir kuscheln können, er fragt jeden im Gespräch wie es ihm geht und ist auch sonst sehr höflich.
Übrigens meine dritte Tochter 8st bis jetzt das einzige wirkliche Mädchen ( also das wohl deinen Vorstellungen entspricht) , meine beiden älteren Töchter hätten dich sehr in die Schranken gewiesen bei deinen Vorstellungen.
Natürlich darf man enttäuscht und traurig sein, du hast etwas verloren, kein Kind aber eine Vorstellung davon , du solltest nur nicht vergessen dich auf das zu freuen was du bekommst, nämlich einen tollen kleinen Jungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.