Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Li_mone am 04.06.2018, 17:10 Uhr

Festival mit Baby

Danke für eure Meinungen und vielen Tipps :)
In der Menschenmenge würde ich eh niemals mit meinem Kind stehen wollen, also eigentlich hinten in der Nähe vom Ausgang und ich würde auch nicht stundenlang auf dem Festivalgelände bleiben wollen. Mit den Bands abends müssen mein Mann und ich uns abwechseln, sodass jeder mal seinen Spaß haben kann, aber auch ein Elternteil mit unserem Sohn am Bus ist, sodass er eben seinen geregelten Schlafrythmus weiterhin hat. Bei Sturm/Unwetter sowie bei zu heißen Temperaturen würden wir nicht hin fahren, aber wenn wir Glück haben, wird es ein trockenes schönes Sommerwetter :)
Das Festival ist ruhig und mitten in einem kleinen Ort, indem ein Bekannter von uns wohnt (wo wir auch jeder Zeit zur Not unterkommen könnten)
Ein Metalfestival wie Wacken, Rock im Park etc. Würde niemals in frage kommen. Ich denke das kommt immer auf die Gegebenheiten an und wie ihr geschrieben habt man muss gut ausgerüstet sein :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.