Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isi2702 am 01.01.2023, 9:36 Uhr

Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Hey ich habe mal eine Frage ich habe mir den gesslein s4 geholt. Im Internet stand das er auch für große Kinder geeignet ist und das fand ich gut. Meine maus ist nicht so groß, aber ich dachte dann passt sie länger rein jetzt habe ich sie gestern in den Wagen gesetzt und sie ist fast mit dem Kopf an der Grenze. Zum Verdeck hin ist aber noch sehr viel Platz. Wie macht ihr das? Lasst ihr den Kopf dann einfach drüber gucken, da ja zum Verdeck ja auch noch sehr viel Platz ist. Oder wie sieht es bei euch? War nur ein bisschen geschockt das die Lehne doch sehr kurz ist.

 
5 Antworten:

Re: Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Antwort von 2o11 am 01.01.2023, 11:56 Uhr

Der s4 ist nur mit buggy Einhang, also als f4, für große kinder super. Der normale Sportwagenaufsatz ist echt klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Antwort von Fantasielos am 01.01.2023, 19:40 Uhr

Der S4 ist das Gestell mit Buggy-Einhang. Der F4 ist das Gestell mit Sportsitz (Kinderwagen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Antwort von Fantasielos am 01.01.2023, 19:44 Uhr

Hmmmm....

Wir haben den F4 Kinderwagen und uns dazu auch den Buggyeinhang gekauft, also quasi auch den S4 da.

Mir ist es nie aufgefallen, dass die Rückenlehne so kurz ist. Mein Sohn ist recht groß (Größe 110/116 mit 3 Jahren) und passt auch noch rein. Wichtig ist ja, dass der Nacken gestützt ist und der Kopf bequem aufliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Antwort von Isi2702 am 01.01.2023, 19:50 Uhr

Hey ich mache morgen mal ein Foto, was ich meine lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Kinderwagen Rückenlehne

Antwort von Isi2702 am 02.01.2023, 10:35 Uhr

Das meinte ich das sie mit dem kopf schon an der Grenze ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.