Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchreiselli am 04.04.2024, 19:24 Uhr

Galle Entfernen, Erfahrungen

Ich hatte 2004 die erste Kolik - es hat dann bis 2020 gebraucht, bis ich mich zur OP durchgerungen hatte.

Kann heute nicht mehr verstehen, warum ich so lange gezögert habe - die OP war ein Vergnügen verglichen mit den Koliken.

Ich bin zwei Tage nach OP entlassen worden, war zwei Wochen krank geschrieben, hatte aber keine Schmerzen. Mein Sohn war damals auch vier - außer, dass ich ihn nicht heben durfte (und das versteht ein Kind in dem Alter ja), war alles möglich, Kind war ja auch tagsüber im Kiga und ich konnte mich schonen.

Vom Essen her habe ich von Anfang an alles vertragen, ist auch bis heute so.

Leider hatte ich ein dreiviertel Jahr nach OP nochmal Steine im Gallengang. Diese wurden mittels ERCP entfernt, was ebenfalls unkompliziert war. Hier war es nur anfangs schwierig, vom medizinischen Personal ernst genommen zu werden, weil im Ultraschall nichts erkennbar war und jeder meinte, ich hätte halt ein bisschen Bauchweh. Ich musste dann erst vehement werden, bevor man mir glaubte, dass ich weiß, wie sich Gallenschmerzen anfühlen. Heute würde ich mich nicht mehr so hinhalten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.