Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 19.09.2014, 21:06 Uhr

gar nicht

Hey,
wegen solchen Gedanken bist du doch keine schlechte Mutter...Schlafentzug, einfach total übermüdet oder ausgelaugt sein, hat doch jede Mutter mit einen Baby in dem Alter (würde ich jetzt einfach mal unterstellen)...und sicher hat jede mal deine Gedanken gehabt (ebenfalls unterstellt :-) ) ich hab damals oft gelesen, man soll sich einfach auch hinlegen und Pause machen, wenn das Baby schläft...ich hab es bei meiner Tochter fast nie gemacht, hab dann geputzt etc.....warum? keine Ahnung...mein Mann hat niemals den Anspruch gehabt, dass es bei uns wie geleckt aussieht...sieht es auch heute nicht, unsere Tochter ist 6 und ich arbeite mittlerweile wieder 20 Stunden die Woche....wenn ich so zurück denke, und hätten wir ein zweites Kind bekommen, ich hätte vieles anders gemacht. Ich würde mich stumpf aufs Sofa legen und Pause machen, gerade weil ich auch niemanden von der Familie greifbar habe, der mir unser Kind abnehmen kann. In einer Zeit mit soviel Schlafentzug / unterbrochenem Schlaf, zählt jede Minute Pause um sich etwas zu entspannen. Aber ich kann dir sagen, mit den Jahren wird es so viel einfacher :-) also Kopf hoch...und mach dich nicht so schlecht...du bist ganz bestimmt keine schlechte Mama...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.