Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 19.09.2014, 20:22 Uhr

wo schreibt sie denn was von böse sein?

aber man kann verzweifelt sein, nach stundenlangem gebrüll, für das man keine ursache herausfinden kann, man kann am rande des wahnsinns kratzen nach nächtelangem schlafentzug (es ist eine FOLTERmethode!), man kann vollkommen entnervt sein von der geistigen anspruchslosigkeit eines babytages, man kann zu tode erschöpft sein, man kann seine blutenden brustwarzen und den verdammten wochenfluss hassen, man kann es widerlich finden, wenn einem halbverdaute milch in den ausschnitt fließt, man kann seinen mann UMBRINGEN wollwn, wenn er bahuptete, müde zu sein, obwohl er deutlich mehr schlaf hat, als man selber und dann 8 stunden gut angezogen mit beherrschten erwachsenen zusammen war und selber entscheiden konnte, wann er aufs klo geht...all das hat NICHTS, aber auch gar ncihts zu tun mit der überwältigenden Liebe für das Baby und dem dasein als gute mutter.

es darf aber wahr sein.

und nein, auch die noch so hinreißenden zahnlosen lächeln und strahlenden kinderaugen haben mich weniger müde gemacht oder meine isolation vergessen lassen. sie haben nur einen hellen moment oder auch viele helle momente gebracht, aber müde, fremdbestimmt, blutend und erschöpft war ich trotzdem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.