Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.10.2022, 19:52 Uhr

Gemeinsames Frühstück an den Wochenenden

Bei uns gab es das nur Sonntag,meine Eltern haben Samstags gearbeitet und wir hatten auch noch jeden zweiten Samstag Schule
Als wir älter wurden gab es das auch immer seltener weil wir feiern gegangen sind und dann sonntags super spät aufgestanden sind

Bei uns gibt es das so gut wie nie,wir arbeiten beide Schicht incl Wochenenden,Dank klainkindern im gegensätzlichen Wochenende,mit Glück haben wir eines im Monat gemeinsam frei ,ist aber nicht garantiert
Meine großen Töchter schlafen am Wochenende aus manchmal auch bis Mittags,da ich das selber manchmal mache finde ich das nicht schlimm

Feste Essenszeiten sind hier unmöglich,jeder kommt zu einer anderen Zeit heim,ich hab keine festen Arbeitszeiten,warm gibt es meist abends,da die letze erst gegen 17 Uhr kommt,wir machen auch sonst Essen wann es passt,alles andere würde dazu führen dass man 5 Mal aufwärmt,Dank unterschiedlichster Zeiten und Terminen ist ein fester Tagesablauf bei uns unmöglich

Ich versorge meine Eltern mit,die essen aber immer gegen 12 unser Essen vom Vortag, und wenn es was gibt was man nicht gut erwärmen kann hab ich so ziemlich alles was man sich vorstellen kann eingekocht in Gläsern im Keller,Nudeln ,Reis und Kartoffeln können sie sich selber dazu machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.