Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein.August2020 am 01.04.2024, 13:52 Uhr

Geschwollene Augen

Hallo, wir haben ja letztes Jahr erfahren dass unser kleiner (bald 4) Allergiker ist. Er hat aber letztes Jahr immer vormittags angefangen extrem zu Niesen nach dem schlafen war der Spuk vorbei. Jetzt ist es so dass er seit vorgestern wieder anfängt mit niesen. Was aber viel schlimmer ist sind seine Augen. Erst waren sie innen total rot und jetzt sind die Augen total verschwollen und haben nen lilanen Schatten unter dem Auge?? Ich kenne das so leider gar nicht. Was kann ich ihm denn geben dass es wieder besser wird??

 
2 Antworten:

Re: Geschwollene Augen

Antwort von Anke768 am 01.04.2024, 14:44 Uhr

Das würde ich einen Arzt fragen

Also selbst wenn man dir jetzt was empfiehlt sind doch die meisten sachen eh verschreibungspflichtig oder nicht? Seid ihr bei einem Allergologen in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Augen

Antwort von Bonnie am 01.04.2024, 14:46 Uhr

Morgen in der Apotheke fragen, welche antiallergischen Augentropfen auch für Kinder geeignet sind. Und dann einen Termin beim Kinderarzt ausmachen. Eine Allergie muss frühzeitig und konsequent behandelt werden, damit sie nicht absteigt in die Bronchien und kindliches Asthma verursacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.