Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 23.07.2012, 15:50 Uhr

Guten Morgen Mädels.....

Wollte mich nur mal schnell melden und verkünden, dass ich heutte mit 33,4 Kg weniger in diesen sonnigen Tag starte.
Habe eben schon schnell einen Biskuikuchen in die Röhre geschoben, damit der 2. schnell folgen kann.
Hat sich mein Yannick gewünscht, für die Ferienbetreuung.
Am Donnerstag feiert er mit seinen Freunden bei Oma im Garten.
Hoffen wir mal, dass das Wetter hält.
LG Nicole

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels.....

Antwort von teddy.666 am 23.07.2012, 15:52 Uhr

wow, 33,4 kg weniger, das ist ja wahnsinn - wie schafft man denn sowas
glückwunsch
und feste daumen drücken für die feier im garten bei oma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teddy.666

Antwort von benny&yannick am 23.07.2012, 15:53 Uhr

Mit Diziplin, 100 vergeblichen Versuchen und Konsequenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 23.07.2012, 15:55 Uhr

das muß sich aber um ziehmlich viel diziplin handeln und starken willen , darf ich fragen wie shwer du noch bist, oder ist das zu direkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von benny&yannick am 23.07.2012, 15:55 Uhr

Noch 113,5
Hatte knapp 147

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 23.07.2012, 15:57 Uhr

nicht schlecht, find ich toll, wenn man das so hinbekommt
ich hab immer gern the biggerst looser geguckt, ich hab die leute echt bewundert, wie sie gekämpft haben das gewicht zu verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von benny&yannick am 23.07.2012, 16:04 Uhr

das ist mir zu extrem.
will mich nicht todmachen beim sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 23.07.2012, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von benny&yannick am 23.07.2012, 16:09 Uhr

Ich mache Sport, aber für mich in einem gesundem Maß.
Wenn ich es arbeitstechnisch hinbekomme, gehe ich auch 2-3 Mal die Woche ins Fitnesscenter. Aber ich verausgabe mich nicht.
Nutze es eher als Ausgleich. Fahre aber zusaätzlich noch viel Fahrrad.
Abnehmen soll Spaß machen und nicht stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teddy.666

Antwort von teddy.666 am 23.07.2012, 16:23 Uhr

das stimmt, wenn es stresst dann hält man auch nicht durch und wenn man es übertreibt mit sport hat man irgendwann keine lust mehr.
ich bin früher super gerne fahrrad gefahren, aber dann kam ich zu nichts mehr, denke jetzt werden die kinder größer und ich kann auch wieder mal nee runde drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, herrje, ist es schon wieder Montag *schmunzel*

Antwort von Mutti69 am 23.07.2012, 16:48 Uhr

Kreislauf wieder in Schuss? Hast du die SD-Werte schon abgefragt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mutti

Antwort von benny&yannick am 23.07.2012, 16:57 Uhr

Der Arzt versuche mich anzurufen, aber ich habe doch geschlafen.
Kreislauf gehts besser und ich werde es als Warnschuss nehmen.
Habe ich auch meiner Chefin am Samstag gesagt. Und wieder hat sich die andere Nachtwache krankgemeldet.
Mal schauen,wie sie es regeln ab Mittwochabend.
Ja, aber 1 Dame hat wohl vergessen, dass Montag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.