Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skiippy am 25.01.2021, 10:35 Uhr

Hausstauballergie beim Baby

... ist das möglich? Mein dreimonatiger Sohn hat morgens geschwollene Augen, niest und röchelt. Ich selbst bin Allergikerin und sauge täglich, zeige am Morgen jedoch dieselben Symptome. Kann das denn überhaupt sein?

An mangelnder Luftfeuchtigkeit kann es eigentlich nicht liegen, das Schlafzimmer wird nicht beheizt.

 
3 Antworten:

Re: Hausstauballergie beim Baby

Antwort von Melkerin am 25.01.2021, 10:40 Uhr

kann sein, muss es aber nicht. schläft er bei dir? leigt es an seinem Schlafsack oder sonst irgend etwas könne er Allergisch sein..

Stillst du? dann sollte es eigendlich keine Hausstauballergie sein.. aber ich denke am bsten den Kinderarzt darauf ansprechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausstauballergie beim Baby

Antwort von Skiippy am 25.01.2021, 10:59 Uhr

Ja, er schläft neben mir im Beistellbett und trägt einen Schlafsack. Ich stille voll, daher hielt ich das für ausgeschlossen, wollte aber mal nach euren Erfahrungen fragen. Werde es bei der U4 auf jeden Fall ansprechen. Unser Boxspring hat leider einen Stoffbezug, das ist definitiv bei mir der Übeltäter, aber ich liiiebe dieses Bett so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausstauballergie beim Baby

Antwort von Fleurdelys am 25.01.2021, 12:10 Uhr

Kennst du diese Milbenstaubsauger? Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert für den Stoffbezug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.