Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 09.07.2019, 11:17 Uhr

Heute Nachmittag habe ich meine Facetten-Infilitration

Richtig geschrieben? Keine Ahnung
Das ist eine Spritze die an der Wirbelsäule, am Facettengelenk, gesetzt wird um die Nerven dort zu betäuben. Wenn das funktioniert werden mir dann einmal jährlich die Nerven dort verödet. Wegen meiner Beinversteifung habe ich dort eine starke Arthrose und die Nerven werden eingeklemmt.

Aber erst einmal gehen wir vorher zum Zeugnisgespräch unserer Kinder. Das letzte Zeugnis für meine Tochter ohne Noten, nächstes Schuljahr in Klasse 9 kommt dann die harte Realität. Unser Großer will das wir mit zu seinem Gespräch kommen. Aber er hat sein Zeugnis schon gesehen, da gibt es keine Überraschungen.

 
5 Antworten:

Re: Heute Nachmittag habe ich meine "Facetten-Infilitration"

Antwort von Saarlandmami2 am 09.07.2019, 11:31 Uhr

Ich wünsche dir sehr, dass das mit der Spritze so klappt.

Und deinen Kindern und euch nur positive Überraschungen beim Zeugnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag habe ich meine "Facetten-Infilitration"

Antwort von Mutti69 am 09.07.2019, 11:40 Uhr

Dann wünsche ich dem Doc ein zartes Händchen für die Infiltration! Alles Gute!
Für die Zeugnisgespräche natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag habe ich meine "Facetten-Infilitration"

Antwort von bea+Michelle am 09.07.2019, 11:56 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, das es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nachmittag habe ich meine "Facetten-Infilitration"

Antwort von Julia+Christopher am 09.07.2019, 13:50 Uhr

Dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teil 1 erledigt

Antwort von Pebbie am 09.07.2019, 14:46 Uhr

Die Bewertung unserer Tochter hat uns positiv überrascht. Sie hatte doch eine lange Anlaufzeit gebraucht um sich mit der Montessoripädagogik zu arrangieren. Aber jetzt ist von Halbjahr zu Halbjahr im schulischen als auch im sozialen Bereich eine wirklich gute Entwicklung zu sehen. Das freut mich sehr, denn sie ist nicht leicht zu nehmen. Sie saugt mir oftmals das letzte bisschen Kraft heraus, die ich habe. Sie ist, wie auch ihr großer Bruder, Mitglied in der Schülervertretung der Schulkonferenz. Dadurch hat sich ihr Verhältnis zueinander sehr verbessert. irgendwie sind sie dadurch auf Augenhöhe.
Es hat bei meinem Sohn wieder nur 10 Minuten gedauert sein Zeugnis zu besprechen. Die schönste Bemerkung kam von seinem Mentor die lautete " ich bin froh das Du bei uns bist". Was will man anderes hören ??

Gleich geht es los zum KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.