Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 07.08.2018, 21:52 Uhr

Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Wir haben noch immer 28 Grad auf der Terrasse... (Nähe Cuxhaven)
Hat es schon irgendwo gewittert?

 
14 Antworten:

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Zero am 07.08.2018, 21:55 Uhr

Wir haben auch noch 31 Grad.
Kreis Herford.
Ich denke, die Fenster bleiben vorerst zu.
Es zieht sich zwar zu, aber ansonsten kein Regen, kein Gewitter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von mischischel am 07.08.2018, 21:55 Uhr

Hier wurde letzte Woche ständig Gewitter angesagt und außer das es mal 2 Minuten etwas geregnet hat kam nichts.
Heute ist es mit dem abkühlen aber schon etwas besser wie gestern, nur in meiner Wohnung merkt man nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Blömsche am 07.08.2018, 22:03 Uhr

Hier sind es noch 25 Grad, obwohl es seit gut einer Stunde gewittert und schüttet. Südwesten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von DanniL am 07.08.2018, 22:10 Uhr

NRW meldet auch unerträgliche Hitze. Mir läuft die Brühe echt nur runter *sorry*.
Gehe jetzt duschen und setze mich dann auf die Terrasse ....puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Sille74 am 07.08.2018, 22:11 Uhr

Hier (Württembergg) hat es schon so gegen 14 Uhr gewittert und heftig geregnet. Wir mussten fast fluchtartig das Freibad verlassen ...

Es hat dann auf unter 20° C abgekühlt. Zeitweise kam am späteren Nachmittag die Sonne wieder ein bisschen raus, dann stieg die Temperatur wieder auf so 22 bis 23° C. Im Moment haben wir 19,5° C. Sehr angenehm (wobei das Gewitter auch ein paar Stündchen später hätte kommen können, wenn wir eh vom Freibad nach Hause gegangen wären, aber ich will nicht meckern). Ich lüfte, seit der Starkregen vorbei ist, durch und habe jetzt hier im Erdgeschoss die Temperatur immerhin wieder auf 22 bis 23° C runter. Oben ist es noch etwas wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von dee1972 am 07.08.2018, 22:15 Uhr

Beneidenswert. Letzte Woche hatten wir im BaWü-Urlaub noch 37 Grad und nachts 30 Grad in der DG-Wohnung.

Zuhause (Berlin) ist noch kein Regen in Sicht und ich hab grad völlig hitzeumnebelt noch spontan 4 Tage Rügen gebucht (weil es mir für die geplanten Kurztrips und Fahrradtouren schlichtweg zu heiß ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Sille74 am 07.08.2018, 22:43 Uhr

Für mich kommt/kam diese Wende ziemlich überraschend, es sah auch erst mal gar nicht danach aus (sonst wären wir schon gar nicht ins Freibad gefahren), und laut Wettervorhersage sollte der Umschwung erst Donnerstag Abend kommen ... Mal sehen, vielleicht wird es morgen und übermorgen auch nochmals heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von omagina am 08.08.2018, 6:57 Uhr

mittwoch..kurz vor 7....21 grad....bedeckter himmel....( nordsee ).....mal schauen was der tag für wetter bringt....morgen fängt hier die schule wieder an...die schüler freuen sich über abkühlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Jayjay am 08.08.2018, 9:13 Uhr

Nee, hat sich nicht abgekühlt. Und die Gewitter, die sich gestern Abend näherten, ließen drei Tropfen runterfallen, und dann waren sie wieder weg. Raum Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute deutlich kühler

Antwort von Zero am 08.08.2018, 9:37 Uhr

Heute morgen gegen 4 hatten wir noch 26 Grad und es war extrem schwül.
Kein Gewitter, kein Regen.
Wir waren gestern noch bei Freunden und hatten dort 39 Grad im Schatten.
Aktuell haben wir 23 Grad - und es ist immer noch schwül. Hin und wieder regnet es. Aber nicht genug, damit die Pflanzen davon profitieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute deutlich kühler

Antwort von bea+Michelle am 08.08.2018, 10:37 Uhr

Hier sind es 24 Grad und schwül. Es hat vorhin 5 Tropfen geregnet, und nun guckt das gelbe Elend wieder durch. Raum OS
Ich hätte ja nie gedacht, das ich mich freue , wenn ich morgens aufstehe und die Sonne nicht scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aktuell wieder über 30 Grad und schwül

Antwort von Zero am 08.08.2018, 11:09 Uhr

Wäre ja auch zu schön gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von Hailie am 08.08.2018, 11:46 Uhr

Die Nacht über hat es sich gar nicht abgekühlt. Es war unerträglich heiß. Der Hund hat keine Ruhe gefunden und ich konnte dadurch nicht schlafen. Aktuell sind wir wieder bei 32 Grad und heute sind 37 Grad angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kühlt es wohl gar nicht ab....

Antwort von dee1972 am 08.08.2018, 12:39 Uhr

Hier auch. Brütend heiß und kein Lüftchen.

Einzige Tagespunkte heute für uns: Schulmaterialien einkaufen und danach auf dem schattigen Balkon chillen, mit nettem Besuch. Die Küche bleibt auch - wie schon in den letzten Tagen - kalt. Verhungern wird trotzdem niemand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.