Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diebuehlers am 14.03.2024, 9:45 Uhr

Hier ist nicht die Namenswahl schräg....

Werte miss_spicy,
was sind denn für Sie normale Fragen?

Mein Mann und ich werden seit Kindertagen an jeder Tat, die wir tun gemessen und verglichen mit Anderen. Wir haben daher nie gelernt für uns selber wirklich einzustehen und sind daher schnell verunsichert wenn sie eine, wie in meiner "detaillierten" Story beschriebene Situation eintritt. Ist es jetzt verboten so detailliert wie möglich zu schreiben, um wirklich klare Antworten zu bekommen? Ist es verboten nachts zu schreiben, weil man seit Tagen wegen Ängsten nicht mehr durchschlafen kann? Ist es verboten einen neuen Account anzulegen, da man dies vorher noch nie gemacht hat und somit keine Erfahrung hat wie man ein Account in Ihren Augen richtig anlegen muss? Sie äußern sich abfällig und überhaupt nicht hilfreich. Äußern frei Ihre Meinung raus ohne anscheinend daran zu denken wie es bei den Verfasser ankommt. Ich bin entsetzt, traurig und wütend. Sie haben mit Ihren Beitrag nichts Gutes getan, sondern mich nur noch mehr verunsichert und mir gezeigt dass sich die Gesellschaft einfach seit Jahren nicht weiterentwickelt hat. Wo sind die Menschen, die ihre Meinung, wenn sie nicht positiv bzw. konstruktiv war, für sich behalten haben, vorher über die Art der Formulierung nachgedacht haben bevor es einfach herauszuschreien? Diese Art Mensch ist mir tausendmal lieber als jemand der anhand eines einzelnes Beitrages mich, mein Mann, mein Kind, unser Leben und unsere Zukunft meint bewerten zu dürfen. Ich hoffe für Sie, dass Sie genauso oft und übergriffig bewertet werden, vielleicht merken Sie dann wie verletzend Ihre Worte wirklich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.