Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 14.03.2024, 11:45 Uhr

Verwandten gefällt Babyname nicht - Hilfe/Rat

Hallo Liebes, ich habe jetzt tatsächlich nur die ersten fünf Beiträge gelesen. Deshalb wiederholt sich vielleicht was.

Also erstmal tut es mir als Fremde sogar echt weh, dass du sagst, du bist kein Idealtyp Frau, weil übergewichtig und so. Aussehen, Grösse und Gewicht ist sowas von egal und mach dich jetzt echt nicht zum schlechteren Menschen. Das mach mal ganz schnell aus deinem Kopf.

Ich finde ihr habt beide Namen toll ausgewählt. Meine Vermutung ist ähnlich wie bei meiner Mama, dass unsere Eltern es einfach nicht gewohnt sind, dass wir jetzt Dinge bestimmen dürfen. Unser Leben lang haben wir sozusagen gemacht, was sie sagen, und plötzlich ist unser Wort, das letzte entscheidende Wort. Daran müssen die sich echt gewöhnen. Meine Tochter ist 16 Monate alt und manchmal ist es heute noch so, dass meine Mama versucht mich zu etwas zu überreden und ich sage ich möchte das nicht fertig.

Wir haben den Namen auch von Anfang an gesagt, auch jetzt wieder in der zweiten Schwangerschaft haben wir den Jungen und Mädchennamen für unser Ü-Ei verraten. Vielen gefällt das nicht, ist uns aber egal und wir lassen uns auch nicht davon beeinflussen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.