Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chinchen am 04.07.2019, 11:14 Uhr

Hilfe, mein Kind trinkt alle zwei Stunden unterschiedlich

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen und muss leider sagen,dass das für ein Flaschenkind gar nicht so sehr normal ist. Für ein Stillkind ist das sicher so,aber die Flasche sollte doch mehr sättigen. Ich muss dir aber leider auch sagen,dass wir solche Phasen auch hatten. Das lag vor allem daran,dass der Kleine in der Zeit seine Portion einfach nicht ganz aus getrunken hat. Genauso wie bei dir zurzeit. Ich habe dann immer wieder Versuch ihm den Sauger etwas aus dem Mund zu ziehen (ganz langsam), dann hat er das bemerkt und wieder getrunken(auch mit geschlossenen Augen...) . Das hat zumindest etwas geholfen. Ansonsten hab ich ihm eben immer wieder eine Flasche gemacht wenn er Hunger hatte. Und die Phase ging auch wieder vorbei.
Das Trinkverhalten ändert sich ständig und es wird sich sicher wieder einspielen. Setz dich nicht so unter Druck!
Und glaub mir,wenn sie erst mal 2 oder älter sind,kann man rückblickend gar nicht fassen,wie wenig Schlaf man eigentlich braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.