Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 04.07.2019, 14:43 Uhr

Hilfe, mein Kind trinkt alle zwei Stunden unterschiedlich

Auch wenn du es sicher nicht gerne hörst - auch ich finde das Verhalten und den (nicht vorhandenen) Rhythmus deines Sohnes völlig normal. Er ist doch erst 4 Wochen alt !!!
Das, was du gerade durchmachst, haben sehr viele von uns ähnlich erlebt. Manche nur wenige Wochen, manche monatelang. Das ist eine anstrengende Zeit, aber glaube mir, es wird besser. Mein 15-jähriger Sohn legt sich abends um 23 Uhr ins Bett und schläft 14 Stunden durch. Mit 4 Wochen schlief er ähnlich wie dein Sohn. In den 15 Jahren dazwischen gab es verschiedenen Phasen, aber wir hatten mit beiden Söhnen das Glück, dass sie etwa mit 6 Monaten schon 6 Stunden am Stück geschlafen haben.
Nutze tagsüber die Schlafphasen deines Kindes und lege dich auch kurz hin. Beziehe mindestens am WE deinen Mann mit ein, bei einem Flaschenkind ist das ja einfach. Hast du Eltern, Schwiegereltern, die mal einen Vormittag oder Nachmittag einspringen können ? Auch dann könntest du dich einfach mal hinlegen. In ein paar Wochen oder Monaten ist sicher die ganz harte Zeit überstanden. Ich drücke euch die Daumen !

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.