Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.07.2019, 19:32 Uhr

Hilfe, mein Kind trinkt alle zwei Stunden unterschiedlich

Ich finde das auch relativ normal,meine Jüngste hat immer arg wenig auf einmal getrunken, dafür mindestens alle zwei Stunden,da ich die ersten Monate abgepumpt habe habe ich gefühlt gar nicht geschlafen,sie brauchte manchmal fast eine ganze Stunde bis sie fertig getrunken hatte,dann habe ich eine halbe Stunde gepumpt,alles sauber gemacht und dann kam sie meist schon wieder.
Wir haben obendrein 2 Wochen nach der Entbindung Keuchhusten bekommen,da war so gut wie nichts mehr mit Schlaf.

Glaub mir in uns Müttern steckt mehr Energie als man sich selber zutraut.

Wenn dir der Schlafmangel zu Schaffen macht Leg dich jede Minute die das Baby schläft einfach auch hin und lass Mal alles egal sein,das ist die einzige Möglichkeit,oder lass wenn dein Partner da ist einfach Mal ihm die Flasche,er muss sich ja nicht die Nacht um die Ohren schlagen,aber Du kannst, wenn er heimkommt ins Bett gehen,er übernimmt das Baby und wenn er sich hinlegt übernimmst du wieder.

Wenn sie größer sind fragst Du dich dann wie das alles gegangen ist,aber es geht,ich habe drei Kinder zwischen 17 und 3 .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.