Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392 am 26.04.2024, 9:59 Uhr

Hilfe verzweifelte Mama

Hey hey

Also erstmal beruhig dich bitte..du hast deinem Kind wegen sowas nicht geschadet und den Höchstsatz nicht überschritten.

Außerdem wie mein Arzt sagt...es ist ein Schmerzsaft und der senkt halt auch Fieber.

Und so wie das Kind bei einem Nachtschreck kreischt und weint denkt man als erstes als Elternteil an schmerzen..habe ich auch..und auch ich habe meiner Tochter Schmerzmittel gegeben.

Meine Tochter hatte oft einen Nachtschreck..oft wenn sie ein Entwicklungssprung hatte oder wenn sie den Tag viele neue Eindrücke zu verarbeiten hatte.

Bei dir klingt das auch nach Nachtschreck. Die Kinder kreischen und weinen und schlagen um sich als würde man sie abstechen wollen. Und danach trinken sie was und schlafen weiter als wäre nichts gewesen.

Wichtig dabei ist nicht versuchen zu wecken, aufpassen das sie sich nicht verletzten können..ein Nachtschreck dauert meist zwischen 15-45 Minuten. Dann was zu trinken geben..kuscheln und weiterschlafen lassen.

Die Kinder sind am nächsten Tag als wäre nichts gewesen denn sie können sich daran nicht erinnern.

Der Nachtschreck ist für Eltern schwer auszuhalten das weiß ich und ich saß schon mehr als einmal mit pipi in den Augen da während so einem Nachtschreck.

Du schaffst das..und umso älter Kinder werden..umso weniger werden diese Phasen.

Aber meist sind das die Kinder die hinterher Schlafwandeln wurde mir mal gesagt..aber auch das verwächst sich irgendwann wieder. ( Ich bin als Kind jeden Tag durchs Haus gewandert und konnte mich nie an etwas erinnern )

Also durchhalten..ihr schafft das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.