Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 28.04.2014, 12:59 Uhr

Ist doch kein kind mehr...

Dachte ihr wüßtet vielleicht mehr über dieses Thema. Versicherungen sind bei uns kein Thema, da wir alles hoffentlich gut versichert haben. Schon seit langem und an einen wechsel nicht gedacht haben.
Werde mich genau erkundigen und dann die nötige Versicherung abschliessen, evtl. hängt das auch mit dem Ergebnis heute beim Arzt zusammen...er bekommt ein Gesundheitsbuch und muß dann jährlich zur Nachuntersuchung.
Das die Pferde so jung eingeritten werden hat den Grund das es viele Rennen für bzw. nur für 2-jährige gibt. Das Derby mein ich,ist auch für 2 jährige.
Ich muß das nicht alles wissen denn ich bin nur Mutti und solange alles läuft werde ich mich nicht einmischen.
In jeder Rasse gibt es übrigens solche und solche Pferde. Wir hatten eine Traberstute aus Sport und Zucht und haben sie abgöttisch geliebt , ein tolles Mädchen.
Und die Stute unseres Sohns ist auch sehr ausgeglichen und lieb. Trotzdem ist sie mir ein bis zehn Nummern zu groß. Ich mag lieber Shetties und da gibt es bekantlich auch viele mit schlechtem Ruf, leider. Unsere Leben in der Herde auf der Weide und sind absolut lieb. Sehr leicht auszubilden.
Die Jährlinge sind nicht gefährlich zu reiten, schwierig werden die Pferde wenn sie in " Rennkondition" ( weiß nicht wie ich es ausdrücken soll ).sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.