Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 09.12.2019, 8:47 Uhr

@Ivanchen

Liebe Ivanchen!
Erstmal finde ich es toll, wie offen das Du mit deinen Krankheiten umgehst, und dass Du Dir regelmässig Hilfe holst wenn es mal wieder schlimmer ist! Zu so einem Chaos im Kopf zu stehen und immer wieder Hilfe holen, braucht Mut und Grösse!! Deine Aussagen waren bestimmt nicht immer nett und ok, aber man merkt in all deinen Posts die darauf folgen, dass es Dir eigentlich leid tut, du aber irgendwie nicht anders kannst. Für mich war sehr schnell klar, dass bei Dir wohl ein bisschen Chaos herrscht.... Himmelhoch jauchzend und dann gleich zu Tode betrübt!
Viele von uns können gar nicht beurteilen oder einschätzen wie es Dir gehen muss, immer wieder (irrationale) Ängste, Panikattacken, Wut oder auch Hass durchleben zu müssen. Ich möchte nicht mit Dir tauschen, mir reichen schon die zwei Tage, welche ich ein bisschen weinerlich wegen den Hormonen bin...
Arbeite weiter hin an Dir, grenze Dich ab. Probiere bevor Du, ein bisschen gehässig formulierte, Posts beantwortest ein par Minuten zu warten, dann ist nämlich meist die erste Wut verflogen und die Antwort fällt milder aus!
Und, nicht nur Du hast „schlimme“ Posts geschrieben, andere waren auch nicht besser...

Magst Du Bücher? Lies mal : Anleitung zum Unglücklich sein. Von Paul Watzlawick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.