Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinajsjab am 11.04.2024, 21:54 Uhr

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hey meine Lieben :)

Mich würde interessieren, ob man auf den Ultraschallbildern schon das Geschlecht sehen kann? Wenn ja was wäre denn eure Vermutung
Danke schon mal im Voraus:)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von Rachelffm am 11.04.2024, 23:34 Uhr

nein, kann man nicht.

dazu muss man ein bild von zwischen den beinen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von ak am 12.04.2024, 9:47 Uhr

Ist das nicht auch so etwas von egal ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von Tinajsjab am 12.04.2024, 10:43 Uhr

Ich hasse solche Aussagen „ist sowas nicht voll egal“
Natürlich ist die Gesundheit die oberste Priorität, aber Sie brauchen mir nicht sagen, dass sie bei ihrem Kind nicht neugierig waren? Ob man Kleidchen kaufen soll oder coole Hosenträger?


Meine Frage war außerdem nicht, ob sie mir ihre Meinung von Wichtig und Unwichtig erzählen können,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von albaconi am 12.04.2024, 10:59 Uhr

Interessant, wie neue User immer gleich um sich beißen, wenn die Antwort mal nicht genehm ist.
Auf Vorhersagen kann man sich nicht wirklich verlassen. Genau weißt du es erst nach der Geburt und dann kannst du immer noch süße Kleidchen kaufen.

Lustig ist auch, dass bei dem Geschlechterraten meistens von einem Mädchen ausgegangen wird. Wird dann ein Junge prognostiziert, wird die Aussage des Arztes in Zweifel gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von miss_spicy am 12.04.2024, 11:38 Uhr

Du wirst es nicht glauben aber meine Tochter trägt sogar "coole" Hosenträger, ui. Kleidchen ist völlig unpraktisch, das wurde bei uns erst ab Kindergarten interessant und sucht sie sich selbst aus, Mama hat da nix zu melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Antwort von sunshine59 am 12.04.2024, 12:11 Uhr

Ich habe in 20 Jahren (so alt ist meine Große) nur 1 einziges Kleid (in der Kita) ihr aussuchen dürfen, ohne das sie vorher ihr okay gegeben hat.
Alle anderen Kleider (max. 2 Handvoll) hat sie selbst ausgesucht und ich nur bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.