Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.01.2015, 7:51 Uhr

Katzen auf dem Esstisch

tja, das machen katzen nunmal und da sich katzen kaum erziehen lassen, kann man es ihnen auch nur sehr schwer abgewöhnen. sie mögen dann zwar in anwesenheit eines menschen nicht mehr draufgehen, aber wehe es ist keiner zuhause.

deshalb hab ich da vorsorge getroffen. ich hatte immer eine abwaschbare tischdecke draufliegen, die kam vor dem essen runter. den tisch wisch ich eh vor jedem und nach jedem essen gründlich ab, und wenn wir fertig waren, kam die tischdecke wieder drauf. die decke wurde regelmässig ausgewechselt.

wenn die katzen entwurmt und geimpft sind, was ist daran ekelig??? versteh ich nicht. katzen sind sehr saubere tiere und die haare hat man doch eh überall in der luft, auch wenn sie nicht auf den tisch gehen. deshalb hab ich ja immer abgewischt.

wie oben schon steht, darüber muß man sich vor der anschaffung im klaren sein.

meine katzen leben leider nicht mehr und mir kommen auch keine mehr ins haus, eben weil ich katzen über alles liebe. unsere zwei waren hauskatzen, durften nicht raus weil wir an der bundestraße wohnen. wenn ich mir nochmal eine katze zulegen würde, dann nur einen freigänger, aber das geht hier nicht, also kommt mir keine mehr ins haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.