Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 17.10.2019, 20:50 Uhr

Kein Jod in der SS - Intelligenz des Kindes

Ich glaube nicht, dass du da hier in einem Forum empirisch sinnvolle Daten dazu bekommst, aber wenn es dich beruhigt: Meine Tochter ist in der 9. Klasse am Gymnasium Klassenbeste, und das sogar trotz Kaiserschnitt Ich habe aus den gleichen Gründen wie du auf Jod verzichtet.

Mal im Ernst, es tauchen ja relativ regelmäßig alle möglichen Meldungen zu solchen Themen auf, von Ernährung der Mutter, über den Geburtsmodus und Stillen/ Milchnahrung bis hin zur späteren Ernährung des Kindes könnte alles mögliche relevant sein. Wenn es denn mal so einfach wäre...

Nur weil die Mutter Jod nahm, aber leider keine Bücher liest/ vorliest, wird das Kind auch nicht "schlauer" werden. Ich denke, das ist einfach ein Zusammenspiel von ganz vielen Faktoren.

Davon ab kannst du jetzt nichts mehr daran ändern, also würde ich mir darum keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.