Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy16 am 28.01.2018, 14:17 Uhr

Kein Sex mehr mehr seit der Geburt.....

Hallo Ihr,

unsere Tochter ist jetzt bald 8 Monate und seit der Geburt eigentlich auch schon während der SS, läuft nix mehr im Bett....ich muss sagen ich hatte ab einer Zeit in der Schwangerschaft und auch mindestens 3-4 Monate nach der Geburt keine Lust! Und ich glaub auch mein Mann nicht unbedingt. Aber momentan dafür umso mehr...wir kuscheln zwar oft vorm TV abends aber ja es passiert und irgendwie ist man zu müde..... darüber reden fällt auch irgendwie schwer, ich würde schon nur weiss net wie....hat mir wer Tipps was ich machen kann, ging es wem ähnlich? Hab schon oft gehört das ist teils bei vielen so und wäre nornal...aber ich find es ist solangsam mal wieder Zeit. Muss auch sagen ich bin auch eher schon der gewesen wo den ersten Schritt immer bei Sex machen musste.....also wäre euch dankbar für eure Rückmeldungen...

LG Dreamy

 
2 Antworten:

Re: Kein Sex mehr mehr seit der Geburt.....

Antwort von Cherrykiss am 28.01.2018, 15:01 Uhr

Hallo,
wie bei vielem im Leben hilft reden... Sprich mit deinem Mann darüber... Die Geburt ist nicht nur für frau ein einschneidendes Erlebnis....Warum machst du dann jetzt nicht auch den ersten Schritt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sex mehr mehr seit der Geburt.....

Antwort von Nelchen2 am 23.04.2018, 9:06 Uhr

Liebe Dreamy.
Wie hat sich das bei euch entwickelt?
Ich habe gerade das selbe Problem
Seit Ende der Schwangerschaft hat er kein Interesse mehr. Ich finde es fürchterlich um Sex betteln zu müssen... Wir wollen in sechs Wochen heiraten, aber ich könnte so nicht unterschreiben, dass diese Ehe hält, denn meiner Meinung nach gehört Sex zu einer Beziehung dazu!! Er sagt es liegt nicht an mir. Ich wiege sogar weniger als vor der Schwangerschaft.
Da ich keinen Druck machen wollte, habe ich jetzt lange gewartet, aber nun Klartext gesprochen. Er muss das Problem in den Griff bekommen und das auch beim Arzt abklären lassen. Aber ich bin etwas verzweifel. Was, wenn kein Grund gefunden wird und sich auch nichts ändert? Heiratet man dann seinen besten Freund?
Bei einer Freundin von mir läuft es ähnlich. Sie ist aber schon verheiratet und plant dann ggf fremd zu gehen. Das ist aber nichts für mich...
Also wäre ich froh von dir zu hören, wie sich das bei euch entwickelt hat. Vielleicht besteht ja Hoffnung!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.