Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Soraya14  am 17.10.2019, 11:29 Uhr

Kind- Krank- Tage überschritten

Vielen lieben Dank euch allen!
Habe mit dem AG telefoniert und den Fall geschildert. Die waren sehr nett und verständnisvoll. Ich kann den Krankenschein so abgeben und soll handschriftlich vermerken, dass ich den 11. Tag mit Überstunden ausgleiche. Zum Glück habe ich noch welche. Den Rest muss ich dann noch mit der Krankenkasse klären.
Ist echt blöd gelaufen. Vorletzte Woche war ich noch bei meiner Leiterin um die Anzahl der verbliebenen Tage abzugleichen, weil ich eben unsicher war. Da sagte sie noch: Drei. Gestern, ich war auf dem Rückweg vom Arzt, der uns 3 Tage krankschrieb, kam der Anruf: nee, doch nur noch Zwei. Naja.
Mein Partner hat auch schon Tage genommen und nimmt sie auch, das ist nicht das Problem. Wir brauchen aber jeweils jeder einen Schein, Kopie reicht nicht.
Hatte mich eben dummerweise auf die Aussage meiner Leiterin verlassen. Und ich wollte nun mit der kranken Maus auch nicht noch mal lostoben, bis zum Kinderarzt ist es eine halbe Weltreise.
Also danke nochmal, dass man eine unbezahlte Freistellung beantragen muss, wusste ich nicht. Nächstes Mal bin ich schlauer.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.