Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 16.01.2019, 10:53 Uhr

Kind (bald 4) will nicht Geburtstag feiern

Unser Jüngster wird am Samstag 4 und im Gegensatz zu den älteren Kindern hat er absolut keine Lust auf seinen Geburtstag.

Er wünscht sich eine Torte, auf der 1 Erdbeere liegen soll.

Es sollen keine Kinder kommen, Geschenke hätte er bereits Weihnachten bekommen, Opa und Oma brauchen auch nicht kommen "nur meine Familie Mama", also nur wir als Kernfamilie.

Ich habe ihm schon Indoorspielplatz oder Schwimmbad nur mit der Kernfamilie vorgeschlagen, nöööö zu Hause findet er am Besten.

Ich selber mag es total gerne Geburtstag auszurichten und gerade Kindergeburtstag für meine Kinder zu organisieren macht mir echt Spaß.

Aber ich spüre deutlich, dass er kein Tam-Tam möchte.

Habt ihr schon mal einen ruhigen Geburtstag mit einem Kleinkind gefeiert oder was gibt es für Ideen, damit er erleben kann das Geburtstag ein besonderer Tag ist.

Ich wünsche mir ja vom Herzen, dass er gerne an seine Kindergeburtstage zurück denkt und irgendwann auch mal aufgeregt ist, weil sein Geburtstag bevor steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.