Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 21.02.2023, 10:52 Uhr

Kindergarten

Mach dir mal keinen Kopf, nicht umsonst steht auf verschlucken Kleinteilen das es nicht für Kinder unter 3 ist. Bei älteren Kindern passiert in der Regel nix - klar keine Regel ohne Ausnahme...
Mein Sohn ist 1.5 und isst Trauben problemlos! Die Schale spuckt er ab und zu aus ab und zu isst er sie mit... Nüsse bekommt er mangels Zähne noch nicht wir wollen aber so früh wie möglich zwecks Allergievermeidung damit anfangen...
Und Lego habe ich auch lang vor der Schule schon gespielt - es wird ab 4 sogar empfohlen... Duplo wird doch dann auch langweilig...
Gefährlich wäre die Sache für kleinere Kinder falls auch Kinder unter drei dabei sind hätte ich wegen Lego schon bedenken
Und wegen in die Nase stecken - das macht jeder Mal :-D stirbt man aber nicht dran... Es geht darum es nicht zu verschlucken und das können Kinder mit 3 meistens gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.