Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 11.05.2018, 14:56 Uhr

Kinesiotape -- benutzt das jemand von Euch ?

Hi !

Da ich ja wegen meiner verschiedenen Krankheitsbaustellen nach Dingen suchen muss meine Schmerzen auf alternativen Wegen zu bekämpfen, habe ich vor einiger Zeit neben meinem TENS-Gerät angefangen, mich selber zu tapen. Meine Physio hatte mir das gezeigt, und vor einiger Zeit habe ich mir ein Buch dazu gekauft.
Mein Sohn hat durch seine Sportleidenschaft immer wieder Zipperlein, die wir inzwischen klasse in den Griff bekommen, wenn wir tapen.
Ich habe momentan wieder oder noch immer, Probleme mit meinem Tennisarm ( ich sollte mal das exzessive Tennisspielen sein lassen ), ich habe durch das Tapen echt eine Schmerzlinderung.
Mein Sohn hat im Moment Probleme mit den Schienbeinen, den muss ich jetzt immer vor den Spielen tapen, er sagt das hilft ihm enorm.
Und die Worte aus meinem Mund, wo ich nicht an die Kraft von Globulis glaube...lol....

Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.