Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.04.2018, 8:07 Uhr

Klare Ansage

Ich glaube, das Problem liegt nicht bei der Verwandtschaft, auch nicht beim Kind. Das Problem liegt bei dir...an deiner Ausstrahlung.
Ich meine damit, dass du Platz für Kritik lässt. Du scheinst zu signalisieren "Ich kann das nicht, hilft mir bitte jemand?"
Diese Threads kommen in ähnlicher Weise immer über die übergriffige SM.

Du willst das sicher nicht, aber es läuft unbewusst ab. Arbeite also an DIR, was NICHT bedeutet, dein bisheriges Verhalten gegenüber dem Kind zu ändern. In einem Haushalt laufen lassen, der nicht kindersicher ist, ist ein No go! Du machst also alles richtig!

Bleibe gelassener, lass dich nicht verunsichern, zeige durch deine Körperhaltung, dass du es im Griff hast! Denn das hast du!
Lege dir einen kurzen Spruch zurecht und wenn ein altkluger Rat kommt, dann wende ihn an. Das kann sein "Mein Kind, meine Erziehung" oder "Danke, ich bin tatsächlich volljährig!" Irgend so was, mir fällt gerade nichts kerniges ein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.