Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.08.2019, 17:17 Uhr

Kleiner Nachtrag

Danke, ich glaube, darauf komme ich gern nochmal zurück - ich stricke viel, aber häkeln ist so gar nicht mein Ding...
Und hier ist es auch blöd, jemandem zu zeigen --- alle um micht herum können nicht so gut Deutsch wie ich...(Und ich weiß von mir, daß ich auch lieber nachdt. Anleitungen arbeite als nach dänischen. Dabei ist mein Dänisch sicher besser als das Deutsch der anderen.)
Und dieses Netz fand ich so genial ...
Ich probiere es bei Gelegenheit mal aus, jetzt bin ich in der kleinen Netzproduktion, weil ich einige (deutsche) Bekannte/Freundinnen damit beglücken will - wär doch gelacht, wenn wir Dk nicht revolutionieren!!!

Naja, dieses Rewenetzt ist natürlich auch wieder enie Medfaille mit 2 Seiten - entwedersortiert man dauernd seine Netze je nach Einkausfort --- oder man ist an einen Laden gebunden Die Idee als solche fanden wir aber trotzdem gut. Natürlich könnte der Einzelhandel das vereinheitlichen, aber sowas klappt ja schon nicht immer mit anderen Dingen wie Aufladegräten u.ä.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.