Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.08.2019, 22:56 Uhr

Stickt ... (und Zusatzfrage zum Hökeln von mir :) )

Ja, so habe ich das auch verstanden, aber beim ersten Mal (für 2. Schlaufe = Henkel) habe ich ja viel mehr Maschen als für die 1.). Außerdem bin ich irgendwie zu blöd zu sehen,w ie das teilen...
Ich habe jeztt erstmal kleine Netze mit Kordel gemacht, bei uns wiegt man Obst und Tomaten ja nicht, wir kaufen stückweise, d.h. das Netz muß nur durchsichtig sein.
meine Freundin hat mir bei unserem Dtld. Besuch nämlich ihr Rewe-Netz gezeigt, daß sie aber nur bei Rewe benutzen kann, weil auf deren Waagen das Gewicht des Netzes abgezogen wird. Nimmt sie bei Rewe ein anderes Netz, zahlt sie womöglich das Gewichti dieses Netzes mit.
Das muß ich ja nicht, solange wir stückweise zahlen/kaufen.
Ich werde die erste sein, die das macht und bin jetzt schon auf die Gesichter gespannt.
Aber eine Chorschwester macht nebenher auch einen Strickclub und ich überlege, sie dafür zu gewinnen und die Presse, zu der ich durch den Chor etwas Kontakt halte, darauf aufmerksam zu machen.
Wär doch gelacht, wenn wir diesen Plastiktüten nicht auch hierzulande zu Leibe rücken könnten (Papier geht eben wegen der Durchsichtkeit/Fühlbakrkeit schlechtbei uns!!!)

Irgendwann MUSS ich auch noch dieses simple Netz von der ARD nachhäkeln, mir gefällt die Denkart, es einfach nur umzuklappen!!!
Aber noch kapiere ich es nicht.

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.