Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 30.10.2019, 14:25 Uhr

Liebe Mutti

So wichtig, dass Du alles auf Dich beziehen musst, bist Du nicht.
Keine Bange.
Ich disse oder mobbe nicht. Kannst mir ja mal die Textstellen zeigen, wo ich disse oder mobbe.. bzw. Was Du dafür hältst
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es witzig finde, welche Wendung ein Post nimmt, wenn nicht richtig gelesen und oder verstanden wird.

Warte mal ab, es dauert nicht lange, und das nächste Post läuft aus dem Ruder, weil irgendwer nicht richtig liest..

Hier war die Überschrift ist ja eigentlich eindeutig.

Wenn ich lästern möchte, klingt das Anders. Keine Bange. Das merkst Du dann auch.

Ich bin beruflich viel in Deutschland und den Nachbarländern unterwegs. Ich finde überall Bäcker, bei denen man auch frühstücken kann. Und wenn es nur ein Stehtisch ist..
Das ist nichts Regionales..

Du könntest ja auch einfach zugeben, nicht richtig gelesen zu haben (Du warst ja nicht die einzige, nicht wahr?)
Aber so wie ich Dich hier des öfteren gelesen habe, antwortest Du lieber gar nicht mehr
(Stichwort Lippödem)

Weißt Du was?
Such Dir doch ein schönes Hobby. Dann kannst Du Dich sinnvoll beschäftigen, und musst nicht immer hier sein. Sowieso nicht, wenn es Dir hier eigentlich gar nicht gefällt..


Und wer kommt jetzt aus dem Loch gekrochen?
Ich habe gerade direkt Mutti angesprochen.
Das sollte doch so ein zwei Leute triggern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.