Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.11.2018, 11:49 Uhr

Liegt es am Feiertag????

Sollten? Warum?

Die gleichen Kinder gehen morgens alleine zur Schule und mittags nach Hause. List man mal die Fragebögen zum Thema Selbstständigkeit, ist ein Kind das mit 5 Jahren nicht alleine zum Kindergarten gehen kann oder zum Bäcker, in dem Bereich auffällig. Das es viele Eltern den Kindern heute nicht zutrauen oder es nicht geht weil die Kinder alleine die Türe im KiGa nicht öffnen können bzw die KiGa das verbieten, anderes Thema. Theoretisch sollte ein Erstklässler es aber auf jeden Fall können.

Ja und auch ich war dabei. es war das erste Mal für unser Kind das es mitgemacht hat. Aber soll ich als Mami auch noch für die Kinder klingeln oder stehe ich eher etwas abwärts und lass es das Kind machen? habe jedenfalls nicht mitbekommen das irgendwo Mami oder Papi geklingelt haben oder direkt an der Türe standen, es standen alle etwas abseits. Weit entfernt davon solche Zettel lesen zu können. Weshalb wir uns auch alle kugelig drüber gelacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.