Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35 am 25.03.2018, 18:28 Uhr

mal ne andere Sichtweise

Hi, das mit dem festen Tag haben wir schon probiert. Das klappt dann einmal in vier Wochen (und nein, ich halte den Termin frei, aber meine Eltern müssen dann gerade zum Pferd oder das Wetter ist ihnen zu schlecht und wollen dann tauschen und sind genervt, wenn man die anderen Tage etwas vorhat).

Und nein, ich möchte nicht die letzten Jahre meiner Mutter mit rumzicken verbringen, deshalb ja auch die Frage nach Meinungen/Hilfe... es kam vielleicht etwas abwertend rüber, aber am Ende möchte ich die Situation verbessern.

Und der Umzug...klar können sie hinziehen, wo sie wollen, aber da sie außer Pferd und uns kaum soziale Anbindungen haben, können wir auch nicht immer zur Unterhaltung da sein. Und ich bin hier in meinen Freundeskreis eingebunden, möchte ab November auch wieder arbeiten znd Zeit auch nur mit meinen Jungs haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.