Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly munster am 21.07.2015, 13:32 Uhr

@Malefizz

Claudi hat das doch wirklich hinreichend gesagt, was stört und was auch gut ist. Sie hat ausdrücklich beide Seiten benannt. Ich kann nur bei ihr unterschreiben.

Du trägst zu vielen Threads bei, schreibst da auch was, das hat meistens Hand und Fuß, aber weitaus mehr Beiträge folgen halt leider auf die Trolls und da gibt es nur Nonsens sowohl von dir als auch den Trolls

Bitte lass das das in Zukunft.Schreib was zu den Themen, wo du dich auskennst und lass den Rest bleiben.Zu einem Sofa oder einem Urlaub oder einer Wandfarbe muss man nicht nicht wirklich was schreiben, vor allem, wenn es nur um das Runtermachen gedacht ist.

Ich hab dich wirklich als gute Userin kennengelernt und wünscht, das wär mal wieder so.

Ich bin einfach erstaunt, dass du dir das Forumsleben so zu Herzen nimmst.

Ich hoffe wirklich, dass du noch ein anderes Leben hast und das genießen kannst. Im Forum klingt es leider anders.Hier ist das Jagen der Trolle wohl deine Hauptbeschäftigung über zig Stunden des Tages.

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.