Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ullimeier am 25.02.2016, 13:14 Uhr

Mein Baby Schreit und ist nervös

Hallo!! Ich hab da eine Frage! Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und seit gut zwei wochen weint sie wegen allem sie weint beim bäuerchen machen sie weint wen man ein bisschen strenger spricht und wenn sie schlafen möchte schläft sie 10 min und reißt die Augen wieder auf und das geht oft 2=3 Stunden so und weint natürlich. Was könnte das sein mach ich was falsch??

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby Schreit und ist nervös

Antwort von milchmund am 25.02.2016, 13:28 Uhr

Hallo, das klingt (leider) alles ziemlich normal. Solche Phasen gibt es immer wieder. Mit 6 Wochen sind die Kleinen ja auch immer noch nicht richtig angekommen und finden denke ich vieles ganz furchtbar, oder sind einfach überreizt. Da hilft dann manchmal nur Tragen, Stillen, tragen und im Arm/auf dem Bauch schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein Tipp

Antwort von milchmund am 25.02.2016, 13:31 Uhr

Puck dein Baby. Das hilft ihnen sich zu beruhigen und auch das schlafen klappt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Tipp

Antwort von taram am 25.02.2016, 13:36 Uhr

Und selber entspannt bleiben, deine Unruhe oder Nervosität überträgt sich auf das Baby, ansonsten...rumtragen, schuckeln und dann wieder rumtragen und schuckeln, wie man das eben so bei Babys macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.