Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ielema22 am 14.04.2024, 6:23 Uhr

Mein Mann beleidigt mich ständig

Hey Jule,

fühl dich erstmal gedrückt!

Nichts rechtfertigt so ein Verhalten und ganz sicher bist du nicht verantwortlich für sein Verhalten!!! Dich als dumm zu bezeichnen ist einfach respektlos!

Du gehst nicht näher auf die Situationen in der er dich beleidigt ein. Fallen diese Beleidigungen immer? Wenn er gestresst ist? Erwartungen nicht erfüllt werden? Er scheint ja ein Muster zu haben. Das rechtfertigt es natürlich in keiner Weise! Nur um die Ursache zu erkennen.

Ich würde mir an deiner Stelle Hilfe suchen! Damit du selbst reflektieren kannst, wo du stehst und was du möchtest! Caritas bietet sowas zum bsp an!

Es hilft dir nicht wenn ich sage, dass ICH mir das nie gefallen lassen würde! Und auch liebesbekundungen würden mich da nicht beeindrucken!

Man liest einfach heraus dass er dich ganz perfide versucht klein zu machen!
Er verletzt dich und sagt du bist aber selber schuld! Man könnte hier gleich den Narzissten benennen. Aber das ist mittlerweile so eine schnell gezogene Karte.

Wieso lässt du es zu? Das wäre meine Frage

Bist du dir nicht mehr wert?

Zeigst du ihm diese Grenze?

Für sein Verhalten trägt nur er die Verantwortung!!!

Lass dir nichts einreden! Ich wünsche dir dass du aus dir heraus wächst! Dir Hilfe suchst und deinen Wert erkennst! Nur Dann erkennt er ihn auch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.